Keine Kategorien vergeben

Lernraum

Der Lernraum ist die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für Studierende der TH Lübeck. Im Lernraum findet ihr die Kurse für eure Lehrveranstaltungen und erhaltet dort die Lehrmaterialien und Ankündigungen. Des Weiteren bietet euch der Lernraum die Möglichkeit, mit euren Lehrkräften und Kommiliton_innen zu kommunizieren.

Daneben erhaltet ihr hier alle relevanten Informationen rund um euren Studiengang, euren Fachbereich sowie über die Hochschule insgesamt. Hierzu gehören Stundenpläne, Prüfungspläne, Modulbeschreibungen und vieles mehr.

Verschiedenen Lernräume

Lernraum der TH Lübeck

Die Kurse der Präsenz-Studiengänge und die allgemeinen Informationen zur Hochschule findet ihr im Lernraum der TH Lübeck. Dort meldet ihr euch mit den Zugangsdaten eures THL-IT-Kontos an: https://lernraum.th-luebeck.de

Lernraum der VFH

Für die Kurse der Online-Studiengänge der Virtuellen Fachhochschule (VFH) betreibt oncampus eine separate Lernraum-Plattform. Dort meldet ihr euch mit extra Zugangsdaten von oncampus an: https://moodle.oncampus.de