Benutzer:AltPlusF4: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
moin ich darf das
 +
 
{{DISPLAYTITLE:Denzel-Marlon Kuhlemann}}
 
{{DISPLAYTITLE:Denzel-Marlon Kuhlemann}}
  

Version vom 20. April 2021, 07:19 Uhr

moin ich darf das


Das bin Ich
Das bin Ich
Studiengang: Informatik / Softwaretechnik
Alter: 24

Moin, ich Denzel-Marlon Kuhlemann (ich weiß steht oben schon) und Studiere seit dem Wintersemester 2018/2019 an der THL. Im zweiten Semester habe ich dann die Gremien kennengelernt und angefangen mich zu engagieren.

In welchen Gremien engagiere ich mich?

In meiner Freizeit "arbeite" ich meistens für die Fachschaften Technik und Wirtschaft, dort übe ich als gewähltes Mitglied die Tätigkeiten des Technik Referats aus. Meine Hauptaufgaben liegen dabei meistens in der Instandhaltung und Wartung unserer Computer.

Des Weiteren realisiere ich, meistens leider alleine, die Umsetzung von benötigter Software. Die Liste der Projekte wird allerdings leider immer Länger, daher freue ich mich über jegliche Hilfe und Unterstützung. Ein kleiner Einblick in diese Liste:

  • Kassensystem für die BWL (Veranstaltung der Fachschaft zwei mal im Jahr stattfindet)
  • Discord Bot für ein automatisches Management von Serverrollen und Berechtigungen
  • Slack Bot für unser "Projektmanagement" der Fachschaft
  • ...

Neben der Fachschaft übe ich noch ein Amt als Mitglied im Studierendenparlament aus. Dort bin ich Ansprechpartner für die Gremienwebseite im Bezug auf die Technische Umsetzung einiger Wünsche und "Sonderfunktionen" die von dem uns zur Verfügung gestellten Content-Management-System nicht vorgesehen sind.

Abschließend bin ich noch Helfer der Fachschaft Angewandte Naturwissenschaften für die Technik. Das sind mehr beratende und unterstützende Aufgaben im Bereich der Stromverteilung auf Events wie dem AN-Glühen.